Alexander Hopff, Klavier

Alexander Hopff geb.1965 studierte an den Musikhochschulen Hamburg und Dortmund Jazz-Klavier und Gesang. Er wirkte bisher in zahlreichen Ensembles und Bands mit als Solist und auch Begleiter. An vielen Hamburger Bühnen wirkte er als Musiker in Produktionen mit. Mit seinem “Hopff-Trio” bereiste er über 100 Länder weltweit auf Musikdampfern. Er spielte mit Jan Fedder, Corinna May, Deborah Sasson u.v.a. Alexander Hopff ist Gastdozent an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg beim “Popkurs HH”.
www.alexander-hopff.de

zurück

MISCHPOKE LIVE:
  • Fr
    31
    Mrz
    Pro Linguis
    Rothenbaumchaussee 97, 20148 Hamburg
  • Sa
    01
    Apr
    Marstall Ahrensburg
    Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V., Lübecker Straße 8, 22926 Ahrensburg
  • Sa
    15
    Apr
    Geburtstagsfeier
    Reinfeld