Alexander Hopff, Klavier

Alexander Hopff geb.1965 studierte an den Musikhochschulen Hamburg und Dortmund Jazz-Klavier und Gesang. Er wirkte bisher in zahlreichen Ensembles und Bands mit als Solist und auch Begleiter. An vielen Hamburger Bühnen wirkte er als Musiker in Produktionen mit. Mit seinem “Hopff-Trio” bereiste er über 100 Länder weltweit auf Musikdampfern. Er spielte mit Jan Fedder, Corinna May, Deborah Sasson u.v.a. Alexander Hopff ist Gastdozent an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg beim “Popkurs HH”.
www.alexander-hopff.de

zurück

MISCHPOKE LIVE:
  • Sa
    28
    Jan
    Martin Luther Gemeinde Alsterdorf
    Bebelallee 156, 22297 Hamburg
  • Sa
    04
    Feb
    Kulturbühne Travemünde
    Vogteistr. 13, 23570 Travemünde
  • So
    05
    Feb
    New Living Home
    Julius-Vosseler-Straße 40, 22527 Hamburg